Coaching Personal Coaching Burnout Stress Management Stuttgart Echterdingen Filderstadt Julia Bu00e4umler

Online Coaching für Frauen in Festanstellung und Führungspositionen.

Du bist wirklich bereit in deinem Leben etwas zu verändern und in dich zu investieren, weil du spürst, dass du mehr aus deinem Berufs- und Privatleben herausholen kannst. Und du möchtest dir nicht länger alleine Gedanken darüber machen, wie du das wohl erreichen könntest.

Du hast genug davon…

… dich zu fragen warum dein Chef deine Leistung nicht sieht und warum du keine Gehaltserhöhung bekommst.

… auf dem Heimweg und im Feierabend ständig an die Arbeit zu denken.

… dass sich die Gespräche mit deinem Partner oder deinen Freunden nur noch um die Arbeit drehen, weil es dein einziges Thema ist.

… dich in deiner Führungsrolle unsicher und allein gelassen zu fühlen.

… nicht zu wissen wo du eigentlich hin willst und welcher Job wirklich zu dir passt.

 

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in seinem Leben etwas verändern kann um glücklicher und zufriedener zu sein. Um Freude und Energie zurück zu bringen und den nächsten Schritt zu gehen. Und dieses „etwas“ ist nicht bei Jedem dasselbe und folgt auch keinem Trend. Es kommt darauf an herauszufinden was dir wirklich wichtig ist und was im Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen steht.  Auch auf lange Sicht gesehen.

Dafür ist es wichtig, dass du dich mit dir und deinen Zielen, Wünschen und Bedürfnissen beschäftigst. Dass du Maßnahmen hast, die zu dir passen und die du auch wirklich umsetzt.

Genau das möchte ich mit dir herausfinden und dir helfen, es in dein Leben zu bringen.

Coaching lässt dich wachsen.

Stell dir vor, dass du…

… endlich den Mut hast bei deinen Vorgesetzten für deine Ideen und Meinungen einzustehen.

… die nächste Gehaltsstufe erreichst, da du alle Gründe hast, die du brauchst um in die Verhandlung zu gehen.

… nachts wieder entspannt und ohne Herzrasen einschlafen kannst.

… einen Aufgabenbereich übernimmst, der genau auf deine Talente und Interessen einzahlt.

… deine Beziehung zu deinem Partner, deinen Kindern oder Freunden verbessert, da du ihnen Zeit und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kannst.

… deine Rolle als Führungskraft besser einnehmen kannst, da du klar mit deinem Team kommunizierst.

Im Coaching können wir z.B. an folgenden Themen arbeiten:

> Du kannst dir Klarheit über deine nächste berufliche Stufe, eine neue Aufgabe oder einen Jobwechsel schaffen. Und  darüber was du tun musst um dich dafür zu qualifizieren.

> Du nutzt es für die Vorbereitung auf deine nächste Gehaltsverhandlung.

> Das Coaching ist auch für Frauen da, die die nächste Führungsebene erreichen und unsicher sind wie der Weg „von der Kollegin zur Chefin“ aussehen kann.

> Du kannst neue und andere Strukturen in deinen Alltag bringen um Stressfaktoren und –symptome zu verändern.

> Du nutzt das Coaching um dir darüber klar zu werden welchen Stellenwert Arbeit, Freizeit und Familie in deinem Leben einnehmen sollen.

Wenn du unsicher bist ob auch dein Thema im Coaching richtig aufgehoben ist, buche dir hier  dein kostenloses 30minütiges Klarheitscoaching mit mir. Wir schauen gemeinsam, was sich bei dir verändern soll und wie du das erreichen kannst.

Klarheitscoaching buchen

VIP-Paket // Langfristige und exklusive Begleitung

Das VIP-Paket ist die exklusivste Form wie du mit mir arbeiten kannst. Ich unterstütze dich über ein halbes Jahr als Coach und Sparringspartner langfristig dabei, deine Ziele zu erreichen und deine Veränderung anzugehen.

Das 1:1-Coaching findet ganz bequem dort statt wo du willst, da wir unser Gespräch per Videocall über zoom führen.

Und das beinhaltet dein VIP-Paket:

> 6 Sessions à 60 Minuten (ca. alle 2-3 Wochen), abrufbar in einem Zeitraum von 6 Monaten

> Hausaufgaben und konkrete Maßnahmen, die dich deinem Ziel näher bringen

> Worksheets und Unterlagen

> Direkter Zugang zu mir durch unbegrenzten E-Mail-Support  über den gesamten Zeitraum

> Du bekommst die Aufzeichnungen aller Coaching-Sessions

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Klarheitscoaching mit mir und wir schauen ob das  VIP-Paket das Richtige für dich ist.

Klarheitscoaching buchen

Einzelcoaching // Individuelle und punktgenaue Unterstützung

Das Einzelcoaching ist für dich geeignet wenn du dir punktuell Unterstützung zu deinen Themen wünscht.

Das Coaching findet ganz bequem dort statt wo du willst, da wir unser Gespräch per Videocall über zoom führen.

Und das beinhaltet das Einzelcoaching:

> 3 Sessions à 45 Minuten, einzeln oder im Block abrufbar

> E-Mail-Support für schnelle Fragen und Antworten nach den Sessions

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Klarheitscoaching mit mir und wir schauen ob ein Einzelcoaching das Richtige für dich ist.

Klarheitscoaching buchen